Die Vorgehensweise von Tacho-Technic für Ihre Reparatur

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  1. Beauftragen Sie die Reparatur über unser Auftragsformular (Online oder PDF)

    Online-Auftrag: Füllen Sie das Auftragsformular aus und drücken Sie auf absenden. Anschließend erhalten Sie eine E-Mail mit ihrem erstellten Auftrag.
    Da wir Ihr Online-Auftragsformular ebenfalls erhalten, müssen Sie dieses nicht zwingend Ausdrucken, wenn der Name auf dem Auftrag und Versandlabel identisch sind.

    PDF-Auftrag: Drücken Sie auf den PDF-Auftragsbutton zum Starten des Downloads. Füllen Sie anschließend das Auftragsformular aus. Drucken Sie den gespeicherten Auftrag mit Ihren Eingaben aus und legen es mit in das Paket. Sie können das PDF-Auftragsformular selbstverständlich auch handschriftlich ausfüllen.

  2. Verpacken Sie die die defekten Bauteile gut und sicher. Versenden Sie das Paket an folgende Adresse:

    Kr-Technic - Auf dem Wirth 8 - 52477 Alsdorf - Germany

  3. Nach Wareneingang wird eine Überprüfung der eingesendeten Einheit durchgeführt, damit Sie schnellstmöglich ein Angebot in Form einer Rechnung oder eine Information zur Reparatur per E-Mail erhalten. Dieser Prozess dauert in der Regel 2-3 Werktage.

  4. Nach Zahlung des erhaltenen Angebotes und der Reparatur ihrer Bauteile, führen wir den Rückversand sicher verpackt per DHL oder UPS schnellstmöglich durch.

    Zahlmöglichkeiten: PayPal und Überweisung

  • Als Abschluss erhalten Sie die reparierten Bauteile nach kurzer Zeit zurück. Sie konnten viel Geld sparen, da Sie sich für eine Reparatur anstatt für einen Neukauf entschieden haben.

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